Arbeiten im Steuerbüro Anne Berlin

Jeder von uns ist ein Juwel – einzigartig und wertvoll. Unser Team besteht aus unterschiedlichen Typen, verschiedenen Stärken und individuellen Herangehensweisen. Nur gemeinsam im Team können wir unser Kanzleiziel erreichen. Kein Mensch muss alles können – ein Glück! Bei uns sehen wir dich mit deinen Stärken und wollen diese bei uns einsetzen und weiterentwickeln.

Du bekommst bei uns:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, weil wir dich langfristig bei uns sehen.
  • eine auf dich abgestimmte Einarbeitung, damit du schnell bei uns ankommst.
  • einen Arbeitsplatz in familiärer Umgebung oder im Home-Office, so wie es bei dir passt.
  • einen Zuschuss zum Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, damit du sicher bei uns ankommst
  • ein flexibles Arbeitszeitmodell, damit du Privates und Berufliches besser vereinen kannst.
  • eine wertschätzende, motivierende und unterstützende Arbeitsatmosphäre

Bist Du bereit?

Dann werde ein neues Juwel in unserem Team! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen digital oder schicke uns hier deine Kurzbewerbung ganz ohne Anschreiben und Zeugnisse.

Noch besser: Besuche uns am Lüneburger Tor und lerne uns direkt persönlich kennen. Wir freuen uns!

Unsere Stellenangebote (m/d/w):

  • Büromanager*in

  • Steuerfachangestellte*r

  • Steuerberater*in

  • Auszubildende*r

Kurzbewerbung beim Steuerbüro Anne Berlin

    Hier einfach & schnell bewerben!